Für den Halleschen FC läuft die Saison sicherlich nicht optimal. Laut unserer Wett-Tipps Prognose zu den bisher absolvierten Spielen der Saison 20/21 sieht es beim TSV 1860 München wesentlich besser aus. Denn die Löwen sind aktuell Dritter. Halle tummelt sich, mit einem Spiel Rückstand wohlgemerkt, auf dem vierzehnten Platz herum. Doch noch ist die Saison lang. Und die Tendenz bei Halle zeigt deutlich nach oben. Reicht der Aufwärtstrend um unsere 1860 München vs. Hallescher FC Quoten für den Ostclub zu suchen? Unsere Analyse soll diesbezüglich Klarheit schaffen.
Wenn der TSG 1860 München zuhause aufläuft, dann startet das Spiel im Stadion an der Grünwalder Straße. Für die Löwen steht Michael Köllner an der Seitenlinie. Trainer bei den Hallensern ist Florian Schnorrenberg. Am Samstag, den 7. November 2020, um 14 Uhr treffen die Clubs im Zuge des 9. Spieltags aufeinander. Wir von Ostfußball sind natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Doch bevor wir das Spiel genießen können, wollen wir unsere Sportwetten platzieren. Und daher haben wir uns mit der 3. Liga Wett-Tipp Vorhersage zum Duell zwischen der TSV 1860 München und dem Halleschen FC befasst.
- Tipp 1: Over 1.5 Tore bei Betway für die Wettquote in Höhe von 1,20
- Tipp 2: Sieg Halle bei Bet365 für die Quotierung im Wert von 4,50
TSV 1860 München Wett-Tipps Prognose: Formkurve & Analyse
Die Münchener Löwen haben eine längere Talfahrt hinter sich. Zeitweise waren sie bis in die Versenkung der Regionalliga verschwunden. Inzwischen haben sie die 3. Liga für sich erobert und spielen dort jetzt sogar um die vorderen Plätze mit. Wollen die Münchener bis zuletzt Chancen auf den Aufstieg haben, müssen Heimspiele wie gegen Halle gewonnen werden. Doch was sagen die Statistiken bezüglich unserer Wett-Tipps heute gegen den Halleschen FC?
- Fangen wir doch mit der kurzfristigen Form an. Dabei schauen wir auf die letzten zwei Spiele. Am vergangenen Wochenende halfen die Löwen nämlich den Zebras wieder auf die Beine. 1860 verlor im Heimspiel gegen den MSV Duisburg mit 0:2. Zuvor konnte beim Nachbarn, der SpVgg Unterhaching, dafür ein 2:0 Sieg errungen werden. Von der Leistung auf dem Platz her waren die Münchener jeweils besser.
- Natürlich wollen wir innerhalb der Prognose auch auf die Form der gesamten Saison gucken. Bisher sind acht Spiele gespielt. Vier Mal gewann 1860 München. Zwei Partien schlossen mit einem Remis. Und zwei Begegnungen endeten in Niederlagen. Dabei schossen die Münchener 14 Tore und fingen sich neun Gegentreffer ein.
- Jetzt hat der TSV 1860 München ein Heimspiel. Bislang spielten sie vier Mal zuhause. Doch genau hier liegt auch eine Schwachstelle. Denn die Löwen haben daheim erst einmal gewonnen. Ein Spiel endete mit einem Unentschieden. Wer mitrechnet, der bekommt schnell heraus, dass zwei Partien verloren gingen. Weiterhin ist das Torverhältnis zuhause mit 6:6 Treffern ausgeglichen.
- Ein kurzer Rückblick auf die letzte Saison muss erlaubt sein. Denn natürlich trafen sich die Clubs 19/20 zwei Mal auf dem Spielfeld. Laut unserer 3. Liga Wett-Tipps Vorhersage zum Spiel 1860 München vs. Halle gab es zwei Siege für die Löwen. Zuerst gewann München 1:0 im Osten der Republik, nur um dann zuhause mit einem 2:1 nachzulegen. Aber beide Spiele endeten knapp.
Hallescher FC Wett-Tipps Vorhersage: Formkurve & Analyse
Gerne würde Halle weiter oben angreifen. Es gab mal zwei Saisons in Folge, da sind sie nur knapp am Aufstieg in die 2. Bundesliga gescheitert. Doch schon im letzten Jahr lief es nicht rund. Und der Start in 20/21 war ebenfalls nicht optimal. Aktuell steht der HFC auf dem vierzehnten Platz – drei Punkte vor den Abstiegsrängen. Dennoch hat die Mannschaft unverkennbar Potential.
- Bezüglich unserer TSV 1860 München Wett-Tipps gegen den Halleschen FC wollen wir beim Auswärtsteam ebenfalls mal auf die letzten zwei Begegnungen gucken. Denn in Lübeck konnte mit 3:2 in Unterzahl noch gewonnen werden. Obendrein lief das Heimspiel gegen den SV Meppen ansatzweise optimal. Hier gewann Halle nämlich mit 4:1. Es war aber fast jeder Schuss ein Treffer.
- Doch insgesamt ist die Bilanz relativ ausgeglichen. Drei Spiele endeten mit Siegen. Drei Partien schlossen mit Niederlagen. Ein Unentschieden hat es noch nicht gegeben. Damit hat Halle aber auch eine Begegnung weniger auf dem Konto als die Münchener Löwen. Das Torverhältnis zeigt in sechs Aufeinandertreffen 9:11 Tore vor.
- Allerdings muss der Hallesche FC auswärts ran. In der Fremde gewinnt der Club jedoch an Borden. Denn bei Auswärtsfahren gab es bislang zwei Siege und eine Niederlage. Dabei fielen durchaus ordentlich Tore. Denn auf fünf geschossene Treffer folgen sechs Gegentore. Hier die Ergebnisse: 3:2 (Lübeck), 0:4 (Saarbrücken) und 2:0 (Magdeburg).
- Zuletzt wollen wir den gesamten direkten Vergleich einmal zusammenfassen. Denn beide Teams haben seit 2018 vier Spiele gegeneinander bestritten. Innerhalb der letzten Saison gewannen jeweils die Münchener (1:0 und 2:1). Doch zuvor gab es einen 3:0 Sieg für Halle und ein 1:1 bei der TSV 1860 München. Und damit sind wir bei unseren Wett-Tipps heute zwischen 1860 München und Halle schon am Ende angelangt.