Die Arbeitslosen Bauarbeiter – Lasst uns nicht im Regen stehen!

September 30, 2011 | In: 3. Liga, Chemnitzer FC, Stadion-Infos, Videos


.
Ladbrokees.com - Nr. 1 bei Fussballwetten!
50 Euro kostenlose Wette!
ladbrokes.com >>>

Der Chemnitzer FC plant einen Umbau seines Stadions an der Gellertstraße. Wie der Verein und die Stadt Chemnitz bekannt gaben, sollen die Baumaßnahmen im Frühsommer 2012 beginnen und Ende 2013 abgeschlossen werden. Nach dem Umbau soll die Spielstätte rund 15.000 Zuschauern Platz bieten. Sie verteilen sich dann auf 9.000 Sitz- und 6.000 Stehplätze. (ostfussball.com)

Am 5. Oktober 2011 entscheidet der Chemnitzer Stadtrat über den Umbau des Stadions an der Gellertstraße in eine moderne Fußballspielstätte. Auch wir von der Webseite Ostfussball.com unterstützen die Initiative NEUES STADION FÜR CHEMNITZ!

Mit “Lasst uns nicht im Regen stehen” hat die Chemnitzer Punk-Band Die Arbeitslosen Bauarbeiter nun einen wirklich tollen Song mit Video auf YouTube zum aktuellen Diskussions-Dauerbrenner in Chemnitz veröffentlicht.

Video: “Lasst uns nicht im Regen stehen” – Die Arbeitslosen Bauarbeiter

Um der Forderung nach einem neuen Stadion für Chemnitz weiteren Nachdruck vor der Abstimmung des Stadtrates am 5. Oktober 2011 zu verleihen, wurden schon zahlreiche Aktionen, Unterschriftensammlungen sowie Podiumsdiskussionen zum neuen Projekt in den letzten Tagen und Monaten durchgeführt. (ostfussball.com)

Sollte der Stadtrat dem Bau des neuen Stadions am 5. Oktober 2011 jedoch seine Zusage verweigern, kann sich die “Stadt der Moderne” dann gerne wieder den Namen “Graue Maus” in Sachsen ohne Bedenken zurück verleihen. Wir alle hoffen natürlich, dass dieses Szenario nicht eintritt.

[ab]


.


3 Antworten to Die Arbeitslosen Bauarbeiter – Lasst uns nicht im Regen stehen!

CFC

September 30th, 2011 at 13:15

“… kann sich die “Stadt der Moderne” dann gerne wieder den Namen “Graue Maus” in Sachsen ohne Bedenken zurück verleihen …”

Mal ganz ehrlich, ob mit oder ohne neues Stadion: Wo ist Chemnitz denn Modern??? 80 Prozent der Stadt besteht aus Bruchbuden wenn man mal ehrlich ist. Genau aus dem Grund bin ich auch ins Umland gezogen.

[om]

September 30th, 2011 at 14:26

Chemnitz versteht sich als Stadt der Moderne. Dieses Selbstverständnis mit Botschaften und Bildern zu untersetzen, ist Ziel der Imagekampagne “Chemnitz – Stadt der Moderne” | chemnitz.de |

Netterjens

Oktober 3rd, 2011 at 20:46

Wir haben bald ein NEUES STADION ihr SPINNER!!!!!…..Das Ist FAKT!!!….F C K und der FCH!!

Comment Form

   

Kategorien

 

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031